Wald006
0 22 51 / 7 39 74 mobil 0178 7696741
...
Nein

Seit meinem Examen im Jahr 1986 arbeite ich mit großer Leidenschaft als Hebamme.

Zuerst war ich in unterschiedlichen Krankenhäusern als angestellte Hebamme im Kreißsaal tätig und habe parallel dazu seit 1988 meine freiberufliche Tätigkeit im Kreis Euskirchen aufgebaut.

Von 2000-2010 war ich Mitbegründerin und Eine von Drei Hebammen der ersten Hebammenpraxis in Euskirchen.

Im Jahr 2008 habe ich meine Qualifizierung zur Familienhebamme in Hamburg absolviert und in  diesem  Kontext die nächsten 13 Jahre als Familienhebamme im Caritasverband Euskirchen mit großem Einsatz gearbeitet.

Seit Anfang des Jahes 2021 konzentriere ich mich nun wieder ganz auf meine freiberufliche Hebammenarbeit in der Schwangerenbetreuung und der Wochenbettpflege .

Ich bin mit großer Freude in meinem Beruf tätig und bin glücklich Frauen und Familien in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Melde dich gerne/meldet euch gerne unter der 0178 7696741 bei mir.

Alles weitere werden wir dann besprechen!!

Zudem habe ich drei  tolle erwachsene Kinder und bin seit einem Jahr stolze Oma :-))))