mjannes
Jannes
Michelle
Mechernich
Mechernich - Weiler am Berge
0176 63794610
Kreiskrankenhaus Mechernich
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Nein
Nein
Ja
Nein
Ja
Nein
Nein
Nein

Ich begleiten Euch auf der großartigen Reise des Eltern werdens - auf der es heißt, vielen Höhen und Tiefen zu begegnen und an zahlreichen Herausforderungen zu wachsen!

Ich bin Beleghebamme im Kreiskrankenhaus Mechernich und arbeite gemeinsam mit meiner Kollegin als Team.

Ich begann meine Ausbildung im Jahr 2017 im Vinzenz-Pallotti-Hospital in Bensberg, wo die individuelle und selbstbestimmte Geburt von sehr großer Bedeutung ist. 

Und genau so, möchte ich meine Geburtshilfe fortführen. Du bist der Chef, denn niemand kennt den eigenen Körper besser als Du selbst.

Ich stehe Dir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und versuche Dich darin zu unterstützen, Deinen Körper in einer Ausnahmesituation kennen, beherrschen und lieben zu lernen, sodass Du mit einem guten und sicheren Gefühl in eine Zukunft als Familie starten kannst.

Ich unterstütze Dich mit Kompetenz und Freude am Beruf, begleite Dich mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen, sodass wir uns immer gut und auf Augenhöhe begegnen können.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und in einer wunderschönen Zeit begleiten zu dürfen!

Schau dich einfach auf meiner Internetseite um und lass uns schauen, ob auf beiden Seiten ein Gutes und Sicheres Gefühl entsteht!

Telefon: 0176 63794610

E-Mail: info@eifelherz-hebammen.de

Homepage: www.eifelherz-hebammen.de